Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2004, 23:23

Spielnr.: 2890 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>Fighter IvoRy_SoRaTaX_ Gladivs_Domini <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2890" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.05.2004, 23:51

GG Gegner.

Keine Chance gehabt. Unser Neuling war schnell Defence während Geirroed helfen wollte aber nichts auszurichten hatte. Ich hatte versucht Soratax zu Towern aber er war mit seinem Terrain klar im Vorteil. Er konnte super nach Hinten raus bauen und vorne alles dicht machen. Im weitern Spielverlauf dann merkte man stark meinen wirtschaftlichen Nachteil und konnte dann in Imp nichts mehr den Eagles entgegensetzen.

Von nun an gings bergab.

3

26.05.2004, 00:26

gg

ich wall im norden da kilometer an wall weil ich schön FC und boomen wollte.. bemerke aber nicht, dass es noch einen andern Durchgang gab :D

Da ist dann Woerni auch gleich durch, und die ganze Aktion mit den Türmen kam ziemlich überraschend! hattest schon 2 towers up als ich noch in dark age war.

PS: Yuca ist meistens gut zu wallen ;)

4

26.05.2004, 01:10

das Ergebnis stand ja schon fest, al ich mit Woerni in einem Team war. :D

Irgendwie können wir nicht zusammenspielen.

Ich hätte Trooper früher helfen müssen. das war das Problem

5

26.05.2004, 13:31

genau, was fällt dir ein :D

@trooper: das nächste wird bestimmt nen sieg ;)